Tatjana Geßler , Kathrin Treuber Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen

Inhaltsangabe zu „Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen“ von Tatjana Geßler

Das Tierheim brennt! In einer abenteuerlichen Rettungsaktion kümmern sich Marie und ihre Freunde um die verletzten Tiere. Sogar die kleinen Hundewelpen können sie vor den Flammen bewahren. Doch nun brauchen die Tiere ein neues Zuhause. Ob Marie ihnen helfen kann?

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen - bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not.

Unsere Tierklinik" - Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas