Tatjana Geßler , Kathrin Treuber Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen

Inhaltsangabe zu „Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen“ von Tatjana Geßler

Das Tierheim brennt! In einer abenteuerlichen Rettungsaktion kümmern sich Marie und ihre Freunde um die verletzten Tiere. Sogar die kleinen Hundewelpen können sie vor den Flammen bewahren. Doch nun brauchen die Tiere ein neues Zuhause. Ob Marie ihnen helfen kann?

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen - bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not.

Unsere Tierklinik" - Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene