Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen

von Tatjana Geßler und Kathrin Treuber
Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen

Inhaltsangabe zu "Unsere Tierklinik 3: Rettet die Hundewelpen"

Das Tierheim brennt! In einer abenteuerlichen Rettungsaktion kümmern sich Marie und ihre Freunde um die verletzten Tiere. Sogar die kleinen Hundewelpen können sie vor den Flammen bewahren. Doch nun brauchen die Tiere ein neues Zuhause. Ob Marie ihnen helfen kann?

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen - bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not.

Unsere Tierklinik" - Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH