Unsere Tierklinik, Band 1: Rehkitz in Not

von Tatjana Geßler und Kathrin Treuber
Unsere Tierklinik, Band 1: Rehkitz in Not

Inhaltsangabe zu "Unsere Tierklinik, Band 1: Rehkitz in Not"

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen – bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not.

Besonders große Sorgen macht Marie sich um ein verletztes Rehkitz. Was ist ihm nur zugestoßen? Zusammen mit ihrer Freundin Maike und Hund Stracciatella beginnt Marie im Wald zu recherchieren und kommt einem Wilderer auf die Spur.

"Unsere Tierklinik" – Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH