Tatjana Geßler , Kathrin Treuber Unsere Tierklinik. Rehkitz in Not & Kätzchen vermisst

Inhaltsangabe zu „Unsere Tierklinik. Rehkitz in Not & Kätzchen vermisst“ von Tatjana Geßler

Zwei spannende Abenteuer für alle kleinen Tierfreunde!

Jeden Nachmittag ist Marie in der Tierklinik ihres Vaters zu finden und kümmert sich dort um große und kleine Tierpatienten. In der ersten Geschichte des Doppelbands braucht ein verletztes Rehkitz besonders viel Liebe. Was ist dem armen Vierbeiner nur zugestoßen? Marie und ihre Freundin Maike begeben sich auf Spurensuche. Im zweiten Abenteuer der Mädchen verschwinden mehrere Katzen in der Umgebung – ob der geheimnisvolle Fremde etwas damit zu tun hat?

Sehr einfache Sprache. Niedliche Geschichte für Leseanfänger durchaus geeignet.

— QueenDebby

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie