Tatjana Hauptmann Das Gebetbuch des Teufels

Inhaltsangabe zu „Das Gebetbuch des Teufels“ von Tatjana Hauptmann

Längst hat sich unter Insidern herumgesprochen, daß im Himmel nur gepflegte Langeweile herrscht. In der Hölle dagegen ist buchstäblich der Teufel los. Der Satan selbst hingegen verläßt gerne von Zeit zu Zeit den Hexenkessel und begibt sich verkleidet auf die Erde, um dort sein teuflisches Unwesen zu treiben. Er stiftet Unruhe und Verwirrung, wobei ihm eher ungewollt so manch gutes Werk unterläuft. Dieses in glutrote Bilder getauchte Höllenbrevier ist der ideale Einstieg in die Unterwelt.

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall