Tatjana Kröll Paddington

Inhaltsangabe zu „Paddington“ von Tatjana Kröll

Ein kleiner Bär bricht ganz allein aus dem tiefsten Peru zum Abenteuer seines Lebens auf. Mit nichts als einem Koffer und einigen Gläsern Marmelade reist er als blinder Passagier ins weit entfernte England, um den Hals ein Schild mit der Aufschrift »Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären! «. Als er schließlich am geschäftigen Londoner Bahnhof Paddington ankommt, wird er von Mr und Mrs Brown entdeckt, die den kleinen Bären in ihre Familie aufnehmen.
Durch seine immer aufrichtigen Absichten und seine lustigen Missgeschicke hat Paddington weltweit viele Millionen Leser verzaubert. Diese wunderschön illustrierte Bilderbuchausgabe wird die Herzen einer neuen Lesergeneration für den liebenswerten Bären erobern!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar