Die Schnüffelschwestern ermitteln

In die Beschaulichkeit der Bed & Breakfast-Pension der sehr unterschiedlichen Schwestern Konny und Kriemhild, beide über sechzig, platzt eine Band junger Musiker, die den Haushalt ordentlich auf den Kopf stellen - bis einer von ihnen tot aufgefunden wird.

Hat der Gärtner den Gast versehentlich mit dem Aufsitzrasenmäher plattgefahren? Oder war es Mord? Ein neidischer Band-Kollege, eine eifersüchtige Backgroundsängerin, der Manager der Band, der geheimnisvolle Zelter am Waldrand, der zufällig anwesende Hotelkritiker -- bis auf Nacktkater Amenhotep kann es eigentlich jeder gewesen sein.

Kurzentschlossen nehmen die Schwestern die Ermittlungen selbst in die Hand - ihr Haus, ihre Regeln!

Das Chaos ist perfekt ...

>>Hier geht's zur Leseprobe

Mehr zu Tatjana Kruse und dem Buch findet Ihr auf der Homepage des Verlages und auf der Homepage der Autorin.

Autor: Tatjana Kruse
Buch: Der Gärtner war's nicht!

dreamlady66

Hallo Tatjana,
ich lese gerade auf FB Deinen Hinweis zum Krimifest in Tirol, parallel erhalte ich Deine PN zu diesem neuen it-Krimihighlight mit farbenfrohem Cover, ja Wahnsinn.
Nur zu gerne buddle auch ich in der Erde "herum", dort kann ich so gut Abschalten aber auch neue Gedanken spinnen :)
Nach Deinem fulminaten Bregenzauftritt bin ich nun ganz neugierig, auch auf dieses sicherlich skurrile Zauberwerk, denn Dein Schreibstil ist einfach anders bzw. fällt auf!
Vlt. bis bald, zs. mit den beiden K's...

sommerlese

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für den Hinweis zur Leserunde, ich bewerbe mich gern darum!

Auch wenn dieses Mal der Mops und die Sängerin fehlen, so klingt es doch vielversprechend, wenn hier zwei ältere Schwestern ganz nach ihrem Gutdünken ermitteln sollen. Ich lass mich gerne überraschen, was sie so alles erleben werden.

ChattysBuecherblog

@TatjanaKruse

Ich wollte nur mitteilen, dass ich das Buch momentan noch in einer anderen Leserunde lese.
Du hast mich da sicher schon gesehen. :-)

@ChattysBuecherblog

Herrlich! Ich schaue jetzt erst wieder bei LovelyBooks vorbei, darum habe ich Deine Nachricht eben erst gelesen. Wusst ich doch, dass ich Chattys Bücherblog schon kenne!!! Es freut mich sehr, dass wir uns gleich auf zwei Leseplattformen begegnen! Das können wir eigentlich so beibehalten ... ;-)

Bellis-Perennis schreibt:
"Schampus, Küsschen, Räuberjagd" erscheint am 11.07.2017

Bloß da müsste ich eine Woche länger warten...😳

Bellis-Perennis

Wedma schreibt:
Als E-book kann man es früher, schon am 04 July haben. Da wäre ich gleich dabei, aber man kann gedrucktes Buch besser verschenken. Bloß da müsste ich eine Woche länger warten...😳

Welche Qual der Wahl! Oh, ich Arme

Bellis-Perennis schreibt:
Ob ich das aushalten kann, bis zum 11.7. zu warten? Oder nicht doch gleich das E-Book downloaden? Welche Qual der Wahl!

vor 1 Monat

Wedma schreibt:
Ja, das ist es! Eine Woche warten wohlwissend, dass es schon gibt und frau eigentlich schon lesen könnte. Da gehört viel Durchhaltevermögen dazu. Ich fürchte, ich habe nicht diese Geduld!😄

Yes, I did it again, wie die gute Britney mal geträllert hat. Such is life, sozusagen 😄.

Ich hab "schon wieder" eine Neuerscheinung aus der Feder von Tatjana Kruse gelesen.

Viel verrate ich nicht, aber ...:

vor 1 Monat

@Wedma

Liebste, beste @Wedma - ich bin sprachlos! Da habe ich noch nichtmal die Belegexemplare, und Du hast das Buch nicht nur schon gelesen, sondern auch bereits rezensiert! Vielen, vielen Dank - bin sehr beglückt! Ach, was sage ich: mehr als beglückt, im siebten Himmel schwebend! Ein ganz besonders dickes Dankeschön und herzlichst-mörderische Grüße, Tatjana