Tatjana Kruse Die Wuchtbrumme

Inhaltsangabe zu „Die Wuchtbrumme“ von Tatjana Kruse

Die »Wuchtbrumme« ist eine Single-Frau unserer Zeit. Vollschlank und kodder­schnäuzig schlägt sie sich durch Liebes­aben­teuer und Karriere­desaster, ohne sich von echten oder eingebildeten Katastrophen unterkriegen zu lassen. Doch angesichts seltsamer Todessfälle, die sich in ihrem Alltag ereignen, zweifelt das sonst so toughe Alt-Girlie allmählich an seinem Verstand: Ein Ex-Lover wird gepfählt aufgefunden, anderntags stürzt eine unliebsame Nachbarin bei der Kehrwoche die Treppe hinunter … Mord, Totschlag oder Paranoia? Die überschaubare Welt der schwäbischen Provinz­hauptstadt erscheint plötzlich in einem neuen, mörderischen Licht.

Die Vergessenen

Ein lesenswerter Roman zu einem wichtigen Thema

milkysilvermoon

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannend, kann dem Vorgänger das Wasser reichen.

Vucha

Die Eishexe

Patrick und Erika ermitteln wieder

Jonas1704

Schlüssel 17

Spannend und überzeugend

Jonas1704

Böse Schwestern

Es lohnt sich, den zweiten Band von Mikaela Bley zu lesen!

Spirou

Die Rache der Polly McClusky

Grandioser Roadmovie mit viel Action, einer tollen kleinen Heldin und einem Teddy, der nicht echt ist, aber wahr!

Beust