Tatjana Kruse Die Wuchtbrumme kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Die Wuchtbrumme kehrt zurück“ von Tatjana Kruse

Ob Chaos in der Liebe, Ärger im Job oder Probleme mit ein paar Leichen - eine Wuchtbrumme kann nichts erschüttern. Mit Schnoddrigkeit und viel Humor kämpft sie sich durch die Widrigkeiten des Lebens und behält dabei (fast) immer die Oberhand. Ihr Motto: cool bleiben. §

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Rezension zu "Die Wuchtbrumme kehrt zurück" von Tatjana Kruse

Die Wuchtbrumme kehrt zurück

Ritja

25. May 2009 um 11:34

Ein entspanntes und witziges Buch über eine 100kg Frau, die selbstbewußt im Leben ihre Frau steht. Die vielen kleinen Geschichten erzählt die Wuchtbrumme aus ihrer Perspektive. Gern interpretiert sie zu viel in bestimmte Handlungen oder Sätze und löst dabei nicht selten ein Chaos aus. Fast immer ist ein Mord dabei und sie mittendrin- natürlich als Unschuldslamm ;-). Wer eine leichte Urlaubslektüre oder ein Buch zum Schmunzeln sucht, ist hier genau richtig.