Finger, Hut und Teufelsbrut

Cover des Buches Finger, Hut und Teufelsbrut (ISBN: 9783426510506)

Positiv (20):
sommerlese
vor 3 Jahren

Grandiose Figuren, ein merkwürdiger Fall und eine reichlich skurrile Familie aus der schwäbischen Provinz sorgen wieder für viele Lacher.

Kritisch (2):
FridaHendriksen
vor 6 Jahren

Leider ein sehr enttäuschendes Buch... Hatte mehr erwartet

Inhaltsangabe zu "Finger, Hut und Teufelsbrut"

Letzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist – es war noch Butter dran!

Am helllichten Tag finden in Schwäbisch Hall zwei Entführungen statt. Siegfried Seifferheld, Kommissar a. D., stellt mal wieder als Einziger die richtigen Fragen und ist sich auch nicht zu schade, undercover in einem indischen Kochkurs zu ermitteln. Doch bevor er die Täter zur Strecke bringen kann, muss er seine eifersüchtige Freundin MaC beruhigen und seine eigene Radiosendung als Stickexperte moderieren. Kein Problem für den OO7 aus Schwäbisch Hall!

'Wer hier nichts zu lachen hat, ist wahrscheinlich tot – ernst.' MDR

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2015 bei ABOD Verlag erschienen.