Haymon_Verlag

Liebe Freunde und Freundinnen von Gänsehaut und Lachfältchen,

bald hat das Warten ein Ende – und „Glitzer, Glamour, Wasserleiche“, der neue Krimi von Tatjana Kruse, erscheint!

Rabenschwarz mit Glitzer: Krimivergnügen mit Wasserleiche und liebeskrankem Schwan.

Letztes Stündchen für das Hündchen? Radames taucht ab und eine Wasserleiche taucht auf
Der Bodensee gibt seine Toten nicht mehr her? Denkste! Opernsängerin Pauline Miller hat in Bregenz Quartier genommen. Und wo Pauly ist, ist das Drama nicht weit - denn so gehört es sich für eine wahre Diva nun mal. Statt Männerkummer wird Pauline diesmal von Hundesorgen geplagt: Ein brutaler Dognapper hat ihren Radames entführt - ohne Rücksicht auf Verluste und das zarte Nervenkostüm der exzentrischen Pauline.
Und sowie der Hund abtaucht, taucht plötzlich eine Wasserleiche auf. Damit singt Pauline nun statt Arien den Blues und hat keinen Sinn für Proben. Zum spektakulären Showdown kommt es denn auch nicht auf der Seebühne, sondern mitten auf dem Bodensee …

Krimödien von Tatjana Kruse: schrill, lebensklug und urkomisch!
Mit Pauline Miller hat Star-Autorin Tatjana Kruse eine höchst originelle Figur geschaffen. Die ebenso schillernde wie voluminöse Pauly ist sich selbst am nächsten. Aber fast ebenso nahe ist ihr ihr Hund. Denn im Gegensatz zu ihren verflossenen Männern hat der sie noch nie enttäuscht, auch wenn er unter der Schlafkrankheit leidet und immer wieder spontan zu schnarchen beginnt …
Tatjana Kruse, Comedy-Liebling der Krimifans, zeigt sich auf der Höhe ihrer Kunst und präsentiert ein Buch voller Drama, Glamour, rabenschwarzem Humor - und Schokolade.

Könnt ihr es auch nicht mehr erwarten? Dann laden wir euch herzlich ein, Testleser zu werden. 50 Glückliche erhalten vom Haymon Verlag ein Buch und können sich in der Leserunde zeitnah zu allen Leseabschnitten austauschen und abschließend eine Rezension verfassen.
Natürlich könnt ihr auch sehr gerne mit eurem eigenen Buch mitmachen!

Und: Tadaaaaa! Auch die Königin der Krimödien ist mit dabei – Tatjana Kruse diskutiert nach der Bewerbungsphase mit euch über eure Leseerfahrungen und verrät das eine oder andere Geheimnis zu Buch und Heldin.

Bitte bewerbt euch bis zum 14. Juli  indem ihr unter 'Bewerbung - ich möchte mitlesen' folgende Frage beantwortet:

In welchem Land spielt die Handlung der Oper „Turandot!“?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Hier geht's zur Leseprobe:  http://b2l.bz/We4Obp

EvelynM
twentytwo
neutri
Archer

Wir gratulieren und freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch.

Autor: Tatjana Kruse
Buch: Glitzer, Glamour, Wasserleiche

jawolf35

Alle Bewerbungen

Die Oper sagte mir etwas musste ich aber zugegebener weise erstmal nachlesen welches Land es war .
Aber habe die Antwort gefunden :)
Die Oper spielt in der Stadt Pecking in China

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Die Handlung spielt im Land China und genauer in der Stadt Peking.

Ich persönlich habe noch nie eine Krimödie gelesen, klingt aber sehr interessant der Klappentext.

JoJansen

Fazit - eure Rezensionen

Das Buch hatte ich letzte Woche bereits viel zu schnell ausgelesen. Herzlichen Dank für diese erfrischend andere Krimödie. Ich habe mich prächtig unterhalten und bin schon jetzt gespannt auf Paulines nächstes Abenteuer. Ob wohl Arnaldur und Pogo an Paulines Seite bleiben werden?

Hier findet Ihr meine Rezension:

und hier:
und auch hier:

Beitrag einblenden

Endschuldigung,dachte hätte sie schon gemacht meine Rezension:
Allso Hier bei Lovelybooks schon eher,dann auf meinem Blog erste Heute geschafft: http://michaelaweber58.wordpress.com
und bei:
Amazon unter Michaela
Thalia.de unter Kundin aus Weimar
bücher.de unter Michaela
Nochmal meinen herzlichen Dank das ich dabei sein durfte-werde mir jetzt den ersten Teil der Serie holen.

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden
@Lesezeichen16

ich hätte auch schon beim schreiben laut gelacht.....:-)

dreamlady66

Fazit - eure Rezensionen

Tatjana...auch von mir, hier, jetzt & endlich meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon einstellen werde - ich war längere Zeit unterwegs & hatte viel Zeit zum Lesen :)
Danke für meine Teilnahme an dieser originellen LR, ich freute mich!

Talitha

Fragen an die Autorin

TatjanaKruse schreibt:
Hihi ... danke, Frau Anwältin. Dann wird hiermit hochrichterlich das Urteil gefällt: Es wird einen weiteren Band geben! Er wird in Bayreuth spielen. Recherchiert habe ich dort schon, jetzt will das Buch nur noch geschrieben werden ... :-))

*hüpfhopparmefuchtel* JUCHU :D

Lesemaus_im_Schafspelz

Fazit - eure Rezensionen

Hoppla, die Rezi ist mir total durchgeflutscht....
Hier aber die Links:

und auf meinem Blog (hatte nur die headline vergessen, daher der "komische" Link):

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte!
Ich hatte riesigen Spaß mit Pauline und den anderen und weiß schon jetzt, es wird nicht mein letztes Buch von ihr für mich gewesen sein *gg*.

schafswolke

Danke für den Lesespaß!

Die Rezi kommt auch zu amazon.