Cover des Buches Glitzer, Glamour, Wasserleiche (ISBN: 9783852189789)
Vampir989s avatar
Rezension zu Glitzer, Glamour, Wasserleiche von Tatjana Kruse

Sehr unterhaltsamer humorvoller Krimi

von Vampir989 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein super lustiges aber doch spannendes Buch.Man kann sehr viel schmunzeln.Eine leichte Sommerlektüre .Nur zu empfehlen .

Vampir989s avatar
Vampir989vor 8 Jahren
Die Opernsängerin Pauline Miller soll bei den Festspielen in Bregenz am Bodensee auftreten und spielt dort im"Turandot" die Hauptrolle.Mit dabei ist Ihr geliebter Hund Radames den Sie abgöttisch liebt.Ihr etwas durchgeknallter Vater und Ihre Agentin Brocki.Pauline Miller-eine Diva so wie es sich gehört.Und wo Sie ist,geschieht meist ein Drama.So auch diesmal.Ein Dognapper treibt sein Unwesen.Und so kommt es wie es kommen muß.Der Hund verschwindet und plötzlich taucht auch noch eine Wasserleiche auf.Also das totale Chaos.Deshalb hat Pauline jetzt andere Dinge zu erledigen als Ihre Opernvorbereitungen.Am Ende wird aber alles gut .Ein Happy End für alle.
Es ist eine Krimikomödie wo der Humor auf keinen Fall zu kurz kommt.Durch den lockeren Schreibstil lässt sich das Buch sehr gut lesen.Auch werden alle Charaktere sehr gut beschrieben,so dass man sich alles bildlich gut vorstellen kann.
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert und besonders geeignet für Hundeliebhaber und Menschen die Krimis mit Humor lieben.Für mich hat dieser Krimikomödie 5 Sterne verdient.Einfach top.