Tatjana Kruse , Christine Lehmann Herrgotts Bscheißerle

Inhaltsangabe zu „Herrgotts Bscheißerle“ von Tatjana Kruse

Schwaben à la Carte: Sie sind frech, witzig, blutig, charmant und häufig skrupellos. Sie machen vor nichts halt und kennen keine Grenzen außer denen des guten Geschmacks – der allerdings ist wichtig, denn hier geht es ums Essen! Genauer gesagt, um leckere schwäbische Küche in Verbindung mit Verbrechen aller Art. Da trifft man eine Stuttgarter Profikillerin beim blutigen Dezimieren berühmter Köche, erlebt Mutscheln und schwäbisch-ghanaische Weihnachten, lernt eine hartgesottene Schnüfflerin aus Bad Cannstadt kennen, entdeckt eine Fußklinik, eine Rentnerdetektei und viele weitere unerwartete Facetten schwäbischen Lebens und Sterbens. Mit mordsleckeren Rezepten und appetitanregenden Illustrationen. Kulinarische Kriminalgeschichten von Tatjana Kruse, Christine Lehmann, Stefanie Wider-Groth, Anette Heiter, Uta-Maria Heim, Frigga Haug, Sybille Baecker, Beate Rygiert, Silvija Hinzmann, Ulrike Wanner, Anita Konstandin, Martina Fiess, Eva Klingler, Gesine Schulz, Else Laudan und Bettina Hellwig.

Durst

Harry Hole is back

sabine3010

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee