Cover des Buches Leichen, die auf Kühe starren (ISBN: 9783709979228)

Fragerunde zu "Leichen, die auf Kühe starren" von Tatjana Kruse

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Tatjana Kruse eure Fragen.

Ihre Krimis sind nicht nur spannend, sondern auch zum Schreien komisch: Im neuen Buch ermittelt ein Zimmermädchen im mondänen Kitzbühl.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

lisa_marie806s avatar
lisa_marie806vor 3 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Tatjana Kruse zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Leichen, die auf Kühe starren” aus dem Haymon Verlag.

Vielen Dank an Tatjana Kruse, die sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß. Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)