Plauderecke

Sorry, diese Leserundenseite wurde jetzt durch eine korrekte Seite mit Bewerbungs-Button ersetzt:

Bitte dort bewerben!

Autor: Tatjana Kruse
Buch: Schampus, Küsschen, Räuberjagd

hasirasi2

Plauderecke

Ich habe erst vor 2 Wochen den ersten Teil gelesen und mich köstlich amüsiert. Darum würde ich hier gerne mitlesen.
Meine rezension würde neben den üblichen Portalen auch auf unserem Blog erscheinen: http://nichtohnebuch.blogspot.de/ .

@hasirasi2

Hab's eben auf Facebook gelesen und freu mich sehr! Ich drücke die Daumen!

nellsche

Irgendwie fehlt der Bewerbungsbutton..... 😕

Ich möchte sooo gerne mitlesen, weil ich "Glitzer, Glamour, Wasserleiche" schon Klasse fand!!

Plauderecke

Ich nehme sehr gerne mit meinem eigenen Exemplar an der Leserunde teil. Ich freue mich schon ganz doll.

@nellsche

Jaaaa, seufz, wir arbeiten daran!!!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wow, das nenn ich Einsatz - dankeschön!!!!! *freu