Liebe Krimödien-Fans,

packt eure Hobbydetektiv-Lupen aus und lasst die Korken knallen – mein neuer Krimi „Schampus, Küsschen, Räuberjagd“ ist soeben erschienen! Auch diesmal steht wieder eine rasante und temporeiche Verbrecherjagd auf dem Programm. Und wie immer stellt Pauline Miller die Opernwelt gehörig auf den Kopf.

Bewerbt euch bis zum 31. Juli für meine Leserunde und folgt dem wohl schrägsten Opern-Ensemble der Welt auf die Bayreuther Festspiele!

Wie das aussehen soll?

Einfach bewerben und mit etwas Glück eines von 20 Verlosungsexemplaren gewinnen und munter drauf los lesen, miträtseln, kombinieren und kommentieren . Ich freue mich schon sehr auf eure Verdächtigungen, Mutmaßungen und eure Meinung!

Worum es im Groben in meinem neuen Buch geht?

Tatort: Bayreuther Festspiele

Art des Verbrechens: Juwelenraub

Vermisst: Ein kostbarer Klunker … und Pauline Millers guter Ruf!

Meine Millerin, ihres Zeichens gefeierte Operndiva und zurecht bewunderter Weltstar, findet sich – wie sollte es bei ihr anders sein – in einer misslichen Lage wieder. Ein kostbarer Diamant wurde während der Proben zu Tristan und Isolde entwendet. Anders als sonst gerät Pauline diesmal allerdings selbst ins Kreuzfeuer der Verdächtigungen – doch sie wäre nicht die unerschrockene Pauly, wenn sie nicht schon längst einen Plan hätte, ihre Verleumder auf die Fährte des beziehungsweise der wahren Delinquenten zu führen.

Pauline, exzentrisch-kreativ und leidenschaftlich, beginnt also kurzerhand in eigener Sache zu ermitteln … und begibt sich hierfür auf wilde Verbrecherjagd mit ihren treuen Spürnasen Bröcki (kleinee Frau der großen Gesten), Yves (Casanova-Schrägstrich-"Hausmädchen") und Radames (narkoleptischer Boston Terrier). Zu allem Chaos und Überfluss gesteht Paulines lispelnder Liebster Arnaldur ihr, dass ihn künftige Berufswege nun ins russische „Middle of Nowhere“ führen werden. Kurzum: Wo die Miller, da das Drama!

Ob und wie das kompromisslose Krimiquartett den wahren Übeltätern an die Pistolen geht und ob Paulines und Arnaldurs Liebe nun auf russischen Umwegen leben muss, lest ihr in meinem neuen Krimi „Schampus, Küsschen, Räuberjagd“.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf unsere Leserunde!

Herzlich-mörderisch, Eure Tatjana

Autor: Tatjana Kruse
Buch: Schampus, Küsschen, Räuberjagd

nellsche

Alle Bewerbungen

Prima! Dann jetzt hier gerne nochmal....

Ich würde unheimlich gerne mitlesen, weil ich "Glitzer, Glamour, Wasserleiche" schon richtig super fand. :-)

@nellsche

Danke für den zweiten Versuch!!!!!! Was Buch und Bewerbung betrifft... ;-))

Booky-72

2. Abschnitt (82-147)
Beitrag einblenden

Das Herrmännchen, die hatte ich ja auch gleich auf dem Schirm
hier jagt ja ein Dieb den nächsten, ein grandioses Durcheinander.

Plauderecke
@dreamlady66

Pauline kommt als echte Diva immer zu spät - sie braucht ihren "Auftritt"... 😉

2. Abschnitt (82-147)
@Booky-72

Danke für das "grandiose Durcheinander" - eine schöne Formulierung für das, was ich bezwecken wollte!

Sabine_Hartmann

vor 1 Woche

4. Abschnitt (203 - bis Finale)

Das Buch hat mir beim Lesen viel Spaß bereitet. Die Auflösung war überraschend. Pauline ist überkandidelt, aber liebenswert.
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

PMelittaM

vor 4 Tagen

Eure Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, hier meine Rezi, die ich auch noch weiter gestreut habe:

Booky-72

vor 1 Tag

1. Abschnitt (0-81)
Beitrag einblenden

Bellis-Perennis schreibt:
Fürze anzünden war in meiner Jugend ein beliebter Zeitvertreib bei Jungs. Einfach um Leute zu erschrecken.

Dazu passt die Idee, von Streichholz anzünden zur Neutralisierung der Düfte in der Toilette. kannte ich noch nicht, aber ich werde es testen.

vor 12 Stunden

1. Abschnitt (0-81)