Liebe Krimödien-Fans,

packt eure Hobbydetektiv-Lupen aus und lasst die Korken knallen – mein neuer Krimi „Schampus, Küsschen, Räuberjagd“ ist soeben erschienen! Auch diesmal steht wieder eine rasante und temporeiche Verbrecherjagd auf dem Programm. Und wie immer stellt Pauline Miller die Opernwelt gehörig auf den Kopf.

Bewerbt euch bis zum 31. Juli für meine Leserunde und folgt dem wohl schrägsten Opern-Ensemble der Welt auf die Bayreuther Festspiele!

Wie das aussehen soll?

Einfach bewerben und mit etwas Glück eines von 20 Verlosungsexemplaren gewinnen und munter drauf los lesen, miträtseln, kombinieren und kommentieren . Ich freue mich schon sehr auf eure Verdächtigungen, Mutmaßungen und eure Meinung!

Worum es im Groben in meinem neuen Buch geht?

Tatort: Bayreuther Festspiele

Art des Verbrechens: Juwelenraub

Vermisst: Ein kostbarer Klunker … und Pauline Millers guter Ruf!

Meine Millerin, ihres Zeichens gefeierte Operndiva und zurecht bewunderter Weltstar, findet sich – wie sollte es bei ihr anders sein – in einer misslichen Lage wieder. Ein kostbarer Diamant wurde während der Proben zu Tristan und Isolde entwendet. Anders als sonst gerät Pauline diesmal allerdings selbst ins Kreuzfeuer der Verdächtigungen – doch sie wäre nicht die unerschrockene Pauly, wenn sie nicht schon längst einen Plan hätte, ihre Verleumder auf die Fährte des beziehungsweise der wahren Delinquenten zu führen.

Pauline, exzentrisch-kreativ und leidenschaftlich, beginnt also kurzerhand in eigener Sache zu ermitteln … und begibt sich hierfür auf wilde Verbrecherjagd mit ihren treuen Spürnasen Bröcki (kleinee Frau der großen Gesten), Yves (Casanova-Schrägstrich-"Hausmädchen") und Radames (narkoleptischer Boston Terrier). Zu allem Chaos und Überfluss gesteht Paulines lispelnder Liebster Arnaldur ihr, dass ihn künftige Berufswege nun ins russische „Middle of Nowhere“ führen werden. Kurzum: Wo die Miller, da das Drama!

Ob und wie das kompromisslose Krimiquartett den wahren Übeltätern an die Pistolen geht und ob Paulines und Arnaldurs Liebe nun auf russischen Umwegen leben muss, lest ihr in meinem neuen Krimi „Schampus, Küsschen, Räuberjagd“.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf unsere Leserunde!

Herzlich-mörderisch, Eure Tatjana

Autor: Tatjana Kruse
Buch: Schampus, Küsschen, Räuberjagd

nellsche

Alle Bewerbungen

Prima! Dann jetzt hier gerne nochmal....

Ich würde unheimlich gerne mitlesen, weil ich "Glitzer, Glamour, Wasserleiche" schon richtig super fand. :-)

@nellsche

Danke für den zweiten Versuch!!!!!! Was Buch und Bewerbung betrifft... ;-))

vor 3 Monaten

2. Abschnitt (82-147)
@SLovesBooks

Danke, danke, danke! Ich hab mich ja beim Schreiben auch immer mehr in meine Figuren verliebt!

vor 3 Monaten

2. Abschnitt (82-147)
@SLovesBooks

dreamlady66

Hi all - liebe Tatjana:
Inzwischen bin auch aus dem Urlaub wieder zurück, wo ich Dein Zauberwerk gänzlich verinnerlichte - anbei meine Rezi, die ich neben Amazon noch streuen werde.

Dieses Mal verzichtete ich auf Detailangaben bzw. Beteiligung an der LR aufgrund der späten Belieferung, aber ich freute mich ungemein, ein weiteres Mal Pauline begleiten zu dürfen - die Lady samt Gefolge kommt gut rum aber auch an (fast bei Jedermann) :)

@dreamlady66

Hihi ... "Zauberwerk": allein für dieses Wort schwebe ich auf Wolke 7. Vielen, vielen Dank! Und hoffentlich war das Wiedereingewöhnen in den Alltag nach dem Urlaub nicht allzu grausam ...

abetterway

Eure Rezensionen

Hallo, es tut mir leid das die Rezi so spät kommt. Vielen Dank das ich dieses Besondere Buch lesen durfte.
hier ist meine REzi:

Erscheint auch noch auf thalia und Amazon.

vor 1 Monat

Eure Rezensionen

@abetterway Auf so Schönes wartet man gern auch etwas länger 👍😊Danke für's Mitmachen und Rezensieren - freue mich sehr!

Booky-72

vor 1 Monat

Eure Rezensionen

hier kommt endlich auch meine Rezi,

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.