Cover des Buches Schampus, Küsschen, Räuberjagd (ISBN: 9783852189796)
abetterways avatar
Rezension zu Schampus, Küsschen, Räuberjagd von Tatjana Kruse

Schampus, Küsschen, Räuberjagd

von abetterway vor 6 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 6 Jahren
2KÄTZCHEN, KRALLEN, SCHWERE KLUNKER: PAULINE MILLER IN DER BREDOUILLE!
Pauline Miller, ihres Zeichens Sängerin und Weltstar, probt den Aufstand: Die Polizei verdächtigt sie, einen überaus kostbaren Diamanten gestohlen zu haben. Skandal! So etwas kann eine wahre Diva natürlich nicht auf sich sitzen lassen - also wirft Pauly sich in ihr Vermummungs-Outfit und begibt sich über den Dächern der Stadt selbst auf nächtliche Ermittlung.
Pauly hat es nicht leicht: Ihr Liebster, seines Zeichens berühmter Dirigent, plant eine berufliche Weiterentwicklung in der russischen Einöde. Das schmeckt Pauly nun doch gar nicht, auch wenn sie Männer grundsätzlich lieber als Dessert denn als Hauptspeise genießt - als solche liegen sie ohnehin nur schwer im Magen"

Meinung:
Das Cover ist lustig und witzig und auch die Geshcichte dahinter ist voller Komik obwohll es sich um einen Krimi handelt. Es ist einfach Begabung wenn man diese beiden Genres miteinander so verbinden kann wie es die Autorin macht.
Für mich war das Buch etwas neues, aber ich war positiv überrascht.

Fazit:
Ein unterhaltsamer Krimi fürs Wochenende!