sabine koch

via eBook 'Stick ...

keine chance dieses buch ohne stetiges grinsen unterbrochen von lautem lachen zu lesen. moeglichst ohne unterbrechung. einige passagen werde ich sicher bei passenden und auch unpassenden gelegenheiten wiedergeben.

Autor: Tatjana Kruse
Buch: Sticken, stricken, strangulieren

Juergen Beck

Super , wie immer

Clodo Monika

via eBook 'Stick ...

Also ..ich hab noch nie solchen Spaß und Lachkrämpfe beim lesen gehabt 👏😂 sehr gut👍

Jautz Heidemarie

via eBook 'Stick ...

Ich lese sehr gern und viel und bin eher aus Zufall auf die Buecher von Tatjana Kruse gestossen. Ich finde sie einfach genial. Diese Buecher kann man nicht weglegen bevor man es ausgelesen hat. Ich habe beim Lesen noch nie soviel gelacht. Ich finde es super!!!!!!!!!!