Tatjana Kruse Wuchtbrummenalarm

Inhaltsangabe zu „Wuchtbrummenalarm“ von Tatjana Kruse

Die Wuchtbrumme ist eine Frau, die vor kaum etwas zurückschreckt: weder vor ein paar Pfunden zu viel, noch vor Fettnäpfchen jeglicher Art. In ihrem neuesten Abenteuer wagt sie sich nicht nur an die Aufklärung eines Mordfalles, sie tut auch das bisher Undenkbare: Sie zieht mit einem Mann zusammen! Doch das Zusammenleben will gelernt sein, und daher greift die Wuchtbrumme zu einem praktischen Hilfsmittel - einem Leitfaden zur Hundeerziehung ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2003')

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

• Rezension zu "Wuchtbrummenalarm" von Tatjana Kruse

Wuchtbrummenalarm

Ritja

12. June 2009 um 08:31

Die Wuchtbrumme ist wieder unterwegs und stiftet Unruhe im Leben der Anderen. Sie jagt Verbrecher und Erpresser und gelangt immer wieder in verzwickte Situationen, die für sie nicht selten peinlich enden. Und ganz nebenbei versucht sie noch ihren schweizerischen Verlobten Urs zu erziehen- anhand eines Handbuches für Welpen. "Wie sagte Oma Nölle immer: "Nur eine kluge Frau hat einen guten Ehemann!" Anders ausgedrückt: der ideale Partner wird einem nicht von der Göttin geschenkt, den idealen Partner bastelt frau sich selbst - durch konsequente Erziehung."