Alle Bewerbungen

Hallo liebe LovelybookerInnen,

ich starte eine Leserunde für meinen Fantasyroman "Im Zeitschatten von Mondthal", der Mitte September als E-Book und Print erscheint.
Dafür verlose ich zehn Bücher als E-Book (epub oder mobi Format, bei Bedarf auch als pdf). Zusätzlich lege ich ein signiertes Printexemplar in den Lostopf (das werde ich voraussichtlich erst Ende September verschicken können).

Hier ist schon einmal der Buchtrailer zur Einstimmung:

Wenn das Lust aufs Lesen und Mitmachen hier machen sollte, wäre das toll.

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Mondthal website (damit ihr schon  mal einen Eindruck gewinnt, ob euch die Geschichte interessieren könnte). Bei Amazon wird die Leseprobe aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.

Für die Bewerbung beantwortet bitte folgende Frage:
Was fasziniert euch am Lesen?

Ich freue mich auf eure Bewerbung und eure Beteiligung. Vielen Dank.

Autor: Tatjana Mária
Buch: Im Zeitschatten von Mondthal
1 Foto

Buchtrailer

Den Buchtrailer hat ein Freund von mir gestaltet, Kevin Scoppwer. Hier könnt ihr eure Meinung dazu sagen.

grit0707

Alle Bewerbungen

Mich fasziniert am Lesen, dass ich die Realität für einen gewissen Zeitraum aussperren kann und mich in dieser Zeit in einer ganz anderen Welt befinde. Daher bevorzuge ich auch Lesestoff, der nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun hat, sondern der mich in Traumwelten begleitet. Dazu gehören Fantasy-, Horror- und Historien-Romane.

Wenn ich am Abend lese, kann ich meine Geschichten auch teilweise selber weiter träumen. Das finde ich auch Klasse, es hilft beim Einschlafen. ;-)

MyriamErich

Rezensionen, Kommentare

So hier kommt meine Rezension. Es tut mir leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber jetzt ist sie endlich fertig. Nochmal vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war mir ein Vergnügen und falls es noch eine neue überarbeitete Auflage geben sollte, würde ich die natürlich auch super gerne lesen :)

Leseabschnitt 4: III. Die Reise
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir nun besser gefallen. Die Geschichte um A'tin-jan war wirklich sehr erfrischend. Schade dass solche tollen Szenen einfach zu selten sind. Ich hätte mir gern mehr davon gewünscht. Aber hier merkt man, dass du auch schon mehr Schreiberfahrungen gesammelt hat.

Leseabschnitt 5: IV. In den Feenwäldern
Beitrag einblenden

Das Ende war jetzt für mich nicht schlecht, aber irgendwie halt total vorhersehbar. Nirgends gibt es Wendungen, das lässt die Geschichte so dahin plätschern. Ich finde aber gut dass die Geschichte nicht mit Friede, Freude, Eierkuchen endet. Klar sind nun alle glücklich, aber nicht jedem wurde sein Wunsch erfüllt.

Mein Rezi folgt in Kürze

Hier nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich bei der Runde dabei sein durfte. leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Ich wünsche Tatjana trotzdem viel Erfolg und möchte sie auch animieren unbedingt weiter zu schreiben, da sie wirklich ein Talent hat mit Worten umzugehen.

@MyriamErich

Danke fürs Mitmachen!

@AberRush

Danke fürs Mitmachen!

Conja

Rezensionen, Kommentare

Sorry, dass meine Rezi immer noch aussteht. Ich hab mich Freitagfrüh aufs Rad gesetzt um zur Arbeit zu fahren und bin stattdessen mit Armbruch im Krankenhaus gelandet... dort hatte ich wenig Internet und viel Zeit zum lesen, deswegen hab ich jetzt noch mehr Rezis offen und diese hier immer noch nicht geschrieben. Ich hab es aber nicht vergessen und hole das jetzt nach.