Ausgewählter Beitrag

Hallo liebe LovelybookerInnen,

ich starte eine Leserunde für meinen Fantasyroman "Im Zeitschatten von Mondthal", der Mitte September als E-Book und Print erscheint.
Dafür verlose ich zehn Bücher als E-Book (epub oder mobi Format, bei Bedarf auch als pdf). Zusätzlich lege ich ein signiertes Printexemplar in den Lostopf (das werde ich voraussichtlich erst Ende September verschicken können).

Hier ist schon einmal der Buchtrailer zur Einstimmung:

Wenn das Lust aufs Lesen und Mitmachen hier machen sollte, wäre das toll.

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Mondthal website (damit ihr schon  mal einen Eindruck gewinnt, ob euch die Geschichte interessieren könnte). Bei Amazon wird die Leseprobe aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.

Für die Bewerbung beantwortet bitte folgende Frage:
Was fasziniert euch am Lesen?

Ich freue mich auf eure Bewerbung und eure Beteiligung. Vielen Dank.

Autor: Tatjana Mária
Buch: Im Zeitschatten von Mondthal
1 Foto

Buchtrailer

Den Buchtrailer hat ein Freund von mir gestaltet, Kevin Scoppwer. Hier könnt ihr eure Meinung dazu sagen.

Alle Bewerbungen

Mich fasziniert am Lesen, dass ich die Realität für einen gewissen Zeitraum aussperren kann und mich in dieser Zeit in einer ganz anderen Welt befinde. Daher bevorzuge ich auch Lesestoff, der nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun hat, sondern der mich in Traumwelten begleitet. Dazu gehören Fantasy-, Horror- und Historien-Romane.

Wenn ich am Abend lese, kann ich meine Geschichten auch teilweise selber weiter träumen. Das finde ich auch Klasse, es hilft beim Einschlafen. ;-)

Ausgewählter Beitrag

Hallo liebe LovelybookerInnen,

Hier ist schon einmal der Buchtrailer zur Einstimmung:

Wenn das Lust aufs Lesen und Mitmachen hier machen sollte, wäre das toll.

Für die Bewerbung beantwortet bitte folgende Frage:
Was fasziniert euch am Lesen?

Ich freue mich auf eure Bewerbung und eure Beteiligung. Vielen Dank.

Autor: Tatjana Mária
Buch: Im Zeitschatten von Mondthal
1 Foto

Buchtrailer

Über dieses Buch

"Im Zeitschatten von Mondthal" ist eine romantische Fantasygeschichte, die sich vorwiegend an Leserinnen ab etwa 12 Jahren richtet. Die Heldin ist zu Beginn der Geschichte 15 Jahre alt. Ich sehe das Buch als "all age" an.

Auf der Website www.mondthal.wordpress.com gibt es auch eine Leseprobe (bei Amazon aus irgendeinem Grund nicht, bei Thalia schon).

Ich habe dieses Buch als Selfpublisherin über Tolino herausgebracht, aber in Dinge wie professionelles Lektorat und Cover investiert.

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover hat der Designer Timo Kümmel erstellt, unter Nutzung einer Photovorlage von mir. Das Originalphoto entstand übrigens in China, in der Nähe des Ortes Dehang in der Provinz Hunan.
Was haltet ihr von dem Cover? Spricht es euch an oder eher nicht?
Wenn ja (oder nein), warum?

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover finde ich ausgesprochen schön. Es ist leicht zu erahnen, dass es hier eine Welt mit allerlei fantastischen Bewohnern gibt. Es lädt mich zum Lesen ein.

Fragen an die Autorin

Ich begleite diese Leserunde so aktiv wie möglich, d.h. ich möchte jeden Tag mindestens einmal reinschauen.
Hier könnt ihr mir alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen.