Cover des Buches Du willst es doch auch (ISBN: 9783359024927)
DianaEs avatar
Rezension zu Du willst es doch auch von Tatjana Meissner

Tatjana Meissner – Du willst es doch auch

von DianaE vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Kurzweilige Unterhaltung. Amüsant. Prickelnd – manchmal aber auch nicht ;-)

DianaEs avatar
DianaEvor 8 Jahren

Tatjana Meissner – Du willst es doch auch

Ich möchte mich herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Kabarettistin Tatjana Meissner nimmt uns mit auf eine Reise, die sie mit einem herrlichen Humor und vielen Fettnäpfchen erzählt. Sie hat ihre Freunde und Bekannten aus dem Sozial Media Netzwerken gefragt, welche Erfahrungen sie bei ihren Dates gemacht haben und ob sie Lust haben, davon zu erzählen. Eine kleine Sammlung befindet sich hier in diesem Buch, die manchmal widerlich, manchmal humorvoll und manchmal einfach nur unglaublich sind.

Der lockere Schreibstil gefällt mir wahnsinnig gut, und hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Einige Geschichten werde ich wohl nie wieder vergessen, andere werde ich hoffentlich ganz schnell wieder vergessen.

Von Telefonsex, Schbädzle-Bredd, Techno-Clubs mit exklusiver Lounge oder Klischees vom Feinsten ist alles dabei.

Alles in allem ist es eine tolle Lektüre für zwischendurch, die einfach die Stimmung aufhellt, kurzweilig ist und besonders die Lachmuskeln in Anspruch nimmt.

Das Cover ist ein Blickfang und lässt vermuten, worum es in dem Buch geht.

Fazit: Kurzweilige Unterhaltung. Amüsant. Prickelnd – manchmal aber auch nicht.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 3,75 Sterne.