Tatjana Meissner finde-mich-sofort.de

Inhaltsangabe zu „finde-mich-sofort.de“ von Tatjana Meissner

Gehören Sie auch zu den gutaussehenden und beruflich erfolgreichen Frauen, die optimistisch durchs Leben gehen? Allein - der richtige Mann ist Ihnen dabei nicht über den Weg gelaufen ... Um dies zu ändern, probieren TV-Moderatorin Tatjana Meissner und ihre Schwester, die Schauspielerin Alexandra Winkler, die unterschiedlichsten Partner- und Flirtbörsen im Internet aus. Ob und wie sie dabei fündig geworden sind, teilen sie in unterhaltsamen und erotischen, manchmal tragischen und immer ehrlichen Episoden mit. (Quelle:'E-Buch Text/07.09.2012')

Kurzweilig, lustige Erzählweise, etwas Lockeres für Zwischendurch :)

— noita

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

• Singelbörse

finde-mich-sofort.de

DarkMaron

10. March 2017 um 17:41

Tatjana ist eine geschiedene Frau und Mutter einer älteren Tochter. Doch ihr Singelleben soll endlich vorbei sein, zusammen mit ihrer Schwester meldet sie sich auf eine Singelbörse an und versucht ihr Glück dort einen Mann zu finden. Sie schreibt mit vielen Männern und hat viele verabredungen, doch nie ist der richtig dabei. Es dauert eine sehr lange Zeit bis sie den richtigen findet, doch wird aus ihnen was festes.Also ich fand die Geschichte so naja, es dreht sich wirklich nur um neue Männer kennen lernen. In jedem Kapitel erzählt Tatjana über ihre neue Männerbekanntschaft und mit der Zeit wird es zu langweilig. Der Schreibstiel ist gut, auch weil mit * mal gearbeitet wurde. Für eine kurz Geschichte bei 190 Seiten okay, aber eine spannende Geschichte war es nach meinem Interesse leider nicht. Aber für zwischendurch ganz okay, dass Buchcover ist sehr schön und passt zum Inhalt.