Tatjana Pandel Wein man nich´che

Inhaltsangabe zu „Wein man nich´che“ von Tatjana Pandel

Franzi vermisst ihren Opa sehr: Er ist vor kurzem gestorben und so fährt sie jeden Tag zu ihrem gemeinsamen Platz und denkt an ihn.
Eines Tages trifft sie dort den tollpatschigen Lukas und ist alles andere als erfreut. Doch irgendwie kommt es dazu, dass Franzi Lukas all die tollen Geschichten von Opa erzählt.
Ein bezauberndes Buch über Großeltern, Abschied, Tod, Freundschaft und Erinnerungen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere