Tatjana Stepanowa , Margret Fieseler Der süße Duft des Blutes

Inhaltsangabe zu „Der süße Duft des Blutes“ von Tatjana Stepanowa

Theater, Mode, Kunst – in dieser Welt war die begabte junge Schauspielerin Sweta zu Hause, bevor man sie an einem nasskalten Februartag tot in einer Baugrube entdeckt. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Mehrere junge Frauen, alle zierlich und blond, werden nacheinander erstochen aufgefunden, mit einer unbekannten Waffe aufgespießt wie Schmetterlinge. Die Spuren führen Nikita Kolossow, den Chef der Mordkommission, in die bunte Welt der Moskauer Bohème, zu exzentrischen Malern, extravaganten Modeschöpfern und spleenigen reichen Nichtstuern. Und auch diesmal steht ihm die Polizeireporterin Katja Petrowskaja bei seinen Ermittlungen zur Seite …

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen

Nicht überzeugend erzählt

brauneye29

Geständnisse

Die Seiten fliegen nur, das Gestänisse ist schon zum nach denken

Missi1984