Ich weiß, wer du bist

von Tatjana Strobel
Cover des Buches Ich weiß, wer du bist (ISBN:9783426784099)

Monika Jary
vor 8 Jahren

bin aus dem Urlaub zurück und versuche mich gerade in das Buch rein zu lesen

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, wer du bist"

Form und Aufteilung des Gesichts verraten mehr über uns, als wir denken. Tatjana Strobel ist Expertin für Physiognomik. Sie kann in dem Gesicht einer Person den Charakter und die Persönlichkeit erkennen. Schritt für Schritt erklärt sie die Grundlagen dieser Technik und weiht uns in das Geheimnis des Gesichterlesens ein. Sie zeigt, wie man einen Menschen schon bei der ersten Begegnung einschätzen kann, und verrät außerdem, wie man sich selbst besser kennenlernen und die gewonnenen Erfahrungen für die persönliche Entwicklung nutzen kann.

Wer »Ich weiß, wer du bist« gelesen hat, wird sein Spiegelbild in Zukunft mit anderen Augen betrachten.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.03.2011