Mesmerize it! Mit Hypnose zum Erfolg

von Tatjana Strobel
Mesmerize it! Mit Hypnose zum Erfolg

Inhaltsangabe zu "Mesmerize it! Mit Hypnose zum Erfolg"

Um Vorsätze erfolgreich zu verwirklichen, müssen sie im Unbewussten verankert werden. Denn neueste Forschungen belegen, dass 98 Prozent aller Entscheidungen unbewusst getroffen werden. Die international renommierte Coachin Tatjana Strobel setzt hier mit ihrer revolutionären Mesmerize-it-Technik an: In einem Trancezustand findet jeder Zugang zu seinem verborgenen Wesen, hier werden die Vorsätze verinnerlicht und danach spielend leicht umgesetzt. In diesem Buch verrät Tatjana Strobel, wie es garantiert jedem gelingt, mit der Mesmerize-it-Methode ein freies Leben ohne Ängste und Blockaden zu führen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2016