Aufbruch nach Sempera

von Tatjana Zanot
Aufbruch nach Sempera

Positiv (17):
Jasmin_Garbois avatar

Ich möchte wissen wie es weiter geht!

Kritisch (1):
Pingu1988s avatar

Gute Grundidee aber mich konnte die Geschichte bzw. der Schreibstil leider nicht mitreißen :(

Inhaltsangabe zu "Aufbruch nach Sempera"

Die sechzehnjährige Daisy Demerath ist nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter. Während ihre früheren Klassenkameradinnen Listen schreiben, mit welchen Stars sie ins Bett gehen würden, führt sie eine Liste mit ihren persönlichen Worst-Case-Szenarien. Seit drei Jahren hat sie nicht mehr das Haus verlassen. Eines Abends jedoch muss sie vor die Tür treten, um den Müll nach draußen zu bringen, und gerät prompt in Schwierigkeiten. Wenn sie gewusst hätte, welches Abenteuer auf sie wartet, wäre sie vermutlich drinnen geblieben – und wäre nie in eine Parallelwelt hineingeraten, in der Gestaltwandler ihr Unwesen treiben.

Verlag:Tagträumer Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2017