Das kleine und große Liebesglück der Familie Silberstein

von Tatjana Zanot
Das kleine und große Liebesglück der Familie Silberstein

Fleur_de_livress avatar

ein gelungener und lesenswerter Familienroman

Inhaltsangabe zu "Das kleine und große Liebesglück der Familie Silberstein"

Jeder erlebt eine großartige Liebesgeschichte

Vielleicht war es meine eigene, naive Hoffnung, die mich in seine Arme trieb; der tiefgehende Wunsch, geliebt zu werden, um über die Liebe schreiben zu können.
Vielleicht war es der Krieg; das beständige Wissen, dass er vielleicht nicht überlebte, der ihn in meine Arme lockte. Der Wunsch, nicht vergessen zu werden; denn jeder wusste, dass man nie vergessen wurde, wenn man wirklich und wahrhaftig geliebt worden war.

Erlebt mit der Familie Silberstein sieben bittersüße und traurigschöne Liebesgeschichten. Begleitet sie ein Jahrhundert lang auf den Irrungen und Wirrungen ihrer Herzen.

Eine Kurzgeschichtensammlung bestehend aus sieben Geschichten, die alle zusammenhängen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2017