Tatje Bartig-Prang Autogene Geburt

Inhaltsangabe zu „Autogene Geburt“ von Tatje Bartig-Prang

Ihr Weg zu einer sanften, traumhaft schönen Geburt!

Frischgebackene Eltern schweben vor Glück, wenn sie ihr Baby das erste Mal im Arm halten. Doch vor der Ankunft ihres Babys fürchten sich viele Frauen vor Geburtsschmerzen, Komplikationen und drängelnden Geburtshelfern …

Die Techniken des Hypnobirthing selbständig erlernen. So funktionieren Hypnose, Visualisierungen, Affirmationen und Entspannungstechniken. Für eine entspannte, schmerzarme Geburt.

Inklusive Audio-CD. Hören Sie die tiefenentspannenden Übungen rund um Affirmationen, Kraftsätze und die Geburtsreise. So bereiten Sie Ihren Körper und Geist optimal auf die Geburt vor.

Gehen Sie Ihren eigenen Weg. Sie wünschen sich eine Wassergeburt und Ihre Lieblingsmusik? So kommunizieren Sie erfolgreich mit Ärzten und Hebammen.

Mit dem erfolgreichen Konzept der Autogenen Geburt bringen Sie Ihr Kind entspannt und selbstbestimmt zur Welt.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens