Breifrei

Breifrei

Inhaltsangabe zu "Breifrei"

Beikost entspannt!

Breifüttern war gestern: der klassische Weg der Babyernährung gilt längst nicht mehr als das Nonplusultra. Stattdessen findet das Baby-led Weaning (BLW), bei dem das Baby selbständig geignete Nahrung isst, immer mehr begeisterte Anhänger. Räumen Sie also Pürierstab, Gläschen und Co. zur Seite und entdecken Sie mit diesem Buch, wie Sie Ihrem Baby bereits vor den ersten Zähnchen Alternativen zum klassischen Brei anbieten können - und zwar ohne für Baby und Familie separat kochen zu müssen. Dieses Buch bietet Ihnen viele praktische Familiengerichte, die so gestaltet sind, dass alle gemeinsam davon essen können. Das Baby isst mit der ganzen Familie an einem Tisch: Vom Baby-Würstchen bis zur raffinierten Geburtstagstorte schmeckt es allen und alle profitieren von frischen Zutaten mit wenig Salz und Süße. Dazu erfahren Sie alles Wichtige rund um die Methode: welche Lebensmittel kann ich anbieten, wie setze ich BLW im Alltag um - und wie begegne ich kritischen Kommentaren von Omas oder Freundinnen?
Ihr Rundum-Paket für die breifreie Beikostzeit!

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:26.04.2017