Tatsuhiko Takimoto , Kendi Oiwa Welcome To The N.H.K., Band 6

Inhaltsangabe zu „Welcome To The N.H.K., Band 6“ von Tatsuhiko Takimoto

So langsam kriegt Sato gar nichts mehr auf die Reihe. Er hält Misaki in seiner Traumwelt für einen rettenden Engel, die er dann aber paradoxer Weise beschützen zu müssen glaubt. Mit der Gitarre und dem Sparbuch seines Vaters macht sich Sato schließlich auf den Weg zurück in die Großstadt, um sich seiner Realität zu stellen. Und was macht man so in der Realität? Klar, erstmal ein Erotikspiel erfinden. Oder hatten wir das etwa schon mal?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1