Tatsuhiko Takimoto , Kendi Oiwa Welcome To The N.H.K., Band 8

Inhaltsangabe zu „Welcome To The N.H.K., Band 8“ von Tatsuhiko Takimoto

Der Studienabbrecher und Erotik-Anime-Junkie Satou und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur...zumindest ist er sich sicher, dass der japanische Sender N.H.K. eine unglaubliche Verschwörung plant. Doch obwohl er für das Gute kämpft, hat Satou echte Probleme - ist er doch ein arbeitsloser Hikikomori, ein extremer Stubenhocker, der sich seit Jahren nur noch zuhause in der Wohnung verschanzt. Eines Tages muss er seine Bude verlassen und lernt das mysteriöse Mädchen Misaki kennen, das ihn für ein »Projekt« gewinnen möchte. Eine absurde Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, die auch vor Identitätskrisen, Online-Süchten und Lolita-Komplexen nicht Halt macht...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben