Tatsuya Egawa Abschied von der Schulbank

Inhaltsangabe zu „Abschied von der Schulbank“ von Tatsuya Egawa

Kintaro Oes Versuch, als das Mädchen Miho Midorigawa verkleidet die Schulbank zu drücken, gerät zum furchtbaren Debakel. Nicht nur wird er von zwei Mitschülerinnen entlarvt, als er sich vor dem Spiegel in Mihos Zuhause in all seiner Männlichkeit zur Schau stellt, sondern er fliegt natürlich auch gleich hochkant von der Schule. Auch "Golden Girl" Kyoko macht neue körperliche Erfahrungen - und zwar gleich mit der gesamten Familie des Bürgermeisters Juzo Katsuda, als sie sich auf der Suche nach ihrer großen Liebe Kintaro befindet ...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Abschied von der Schulbank" von Tatsuya Egawa

Abschied von der Schulbank

Das_Leseding

12. February 2013 um 19:00

Langsam richtet sich die Geschichte zunehmend an den eigentlichen Akt. Der Manga wird detaillierter gezeichnet und die Themen spiegeln bestimmte Phantasien wieder. Auch wenn meine Prioritäten anders sind, mag ich doch den Stil ;)