Tatsuya Egawa Die Wege der Natur

Inhaltsangabe zu „Die Wege der Natur“ von Tatsuya Egawa

Kintaro Oe ist ein sechsundzwanzigjähriger junger Mann, der außergewöhnliche Fähigkeiten auf allen nur denkbaren Gebieten besitzt. Doch sein Interesse gilt vor allem... dem anderen Geschlecht! Und obwohl er alle Prüfungen mit Erfolg abgeschlossen hat, bricht er sein Jurastudium ab und hält sich nur mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sein einziges Ziel ist zu lernen, ganz egal was und wie...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Die Wege der Natur" von Tatsuya Egawa

Die Wege der Natur

Das_Leseding

12. February 2013 um 19:09

Natürlich hat die Motorrad Tour folgen ;) oder besser: sie war im letzten Band noch nicht beendet! Ein würdiger Nachfolger! Aber wohin gerät Kintaro nach seiner heißen Affäre?