Tatsuya Egawa Kintaro steigt um

Inhaltsangabe zu „Kintaro steigt um“ von Tatsuya Egawa

Kintaro Oe ist ein sechsundzwanzigjähriger junger Mann, der außergewöhnliche Fähigkeiten auf allen nur denkbaren Gebieten besitzt. Doch sein Interesse gilt vor allem...dem anderen Geschlecht! Und obwohl er alle Prüfungen mit Erfolg abgeschlossen hat, bricht er sein Jurastudium ab und hält sich nur mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sein einziges Ziel ist zu lernen, ganz egal was und wie...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Kintaro steigt um" von Tatsuya Egawa

Kintaro steigt um

Das_Leseding

12. February 2013 um 19:07

Hier musste ich wieder an die TV Seria denken, denn nach dem letzten Band ist dieser Manga wirklich harmlos ;) Kintaro wird wieder etwas zahmer und sucht immer noch die wahre Liebe! Ob er sie bei einer Motorradtour findet?