Tatsuya Hamazaki .hack//AI buster (Nippon Novel), Band 2

Inhaltsangabe zu „.hack//AI buster (Nippon Novel), Band 2“ von Tatsuya Hamazaki

In ».hack // AI buster« streift Albireo allein durch die Abenteuerwelt von »The World«, bis er in einem Verlies auf Lycoris trifft. Ist das geheimnisvolle Mädchen eine einfache Spielerin oder ein Bug - ein unzulässiges Programm, ein Fehler im System? Sie hat keine Scheu, die Regeln von »The World« auf den Kopf zu stellen und ganz langsam wird Albireo klar, dass Lycoris ein Geheimnis hütet. Ein tödliches Geheimnis, mit dem die Welt des Cyberspace - und auch alles darüber hinaus - komplett aus dem Gleichgewicht geraten kann.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht