Devil Diaries - Teuflisch? Von wegen!

von Tatum Flynn
Devil Diaries - Teuflisch? Von wegen!

Inhaltsangabe zu "Devil Diaries - Teuflisch? Von wegen!"

To-Do-Liste von Nathan (Sohn des Teufels):

1. Böse werden (und zwar so richtig!)
2. Ein Praktikum bei ein paar Bösen auf der Erde machen
3. Meinen Fehler vom letzten Praktikum ausbügeln (Wer konnte denn ahnen, dass Dracula meine Bananenmilch viel lieber trinkt als Blut?!?)
4. Mithilfe der Punkte 1, 2, 3 endlich beliebt und cool werden und Freunde finden!
PS: Ist Bösesein denn cool? Und was zur Hölle ist falsch an Bananenmilch? Ich persönlich mag Bananenmilch.

Eine erfolgreiche Karriere in der Hölle kann sich Lucifers zwölfjähriger Sohn Nathan wohl abschminken. In Chemie kriegt er allenfalls Regenbögen zustande, und der tödliche Nemesis-Baum beginnt nach seinem Zauber rosa Blüten zu tragen. Doch dann stößt Nathan auf einen verräterischen Komplott, der nicht nur die Existenz der Hölle, sondern das Gleichgewicht von Gut und Böse in der Welt bedroht. Und plötzlich liegt das Schicksal aller allein in den Händen eines untalentierten Dämons in Ausbildung. Prost Mahlzeit!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:28.06.2017