Tatum O'Neal Und mein Leben beginnt jetzt

Inhaltsangabe zu „Und mein Leben beginnt jetzt“ von Tatum O'Neal

Tatum O'Neals Lebenserinnerungen - das ist die bewegende und Mut machende Geschichte einer faszinierenden Frau. §Jeder kennt Tatum O'Neal als die schöne Tochter des großen Leinwandstars Ryan O'Neal. An seiner Seite spielte sie im zarten Alter von zehn Jahren im Filmklassiker »Paper Moon« - und gewann für diese Rolle einen Oscar. Und man kennt Tatum O'Neal als langjährige Ehefrau des Tennisidols John McEnroe - als liebevolle Mutter ihrer drei Kinder. Dass Tatum O'Neals scheinbar so beneidenswertes Leben in Wirklichkeit aber ein unentrinnbarer Albtraum aus Einsamkeit, Gefühlskälte und Brutalität war, an dem die junge Frau schließlich beinahe zerbrochen wäre, ahnte bislang kaum jemand. »Das wilde Kind von Hollywood« ist eine fesselnde Autobiographie voll schonungsloser Aufrichtigkeit, aber auch ein inspirierendes Zeugnis von Stärke und Mut - das den Glauben an die grenzenlose Kraft der Liebe beschwört.

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest