Cover des Buches Die Anderen und Johannes der V. (ISBN: 9783200041981)

Leserunde zu "Die Anderen und Johannes der V." von Tauchmaske

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Tauchmaskes avatar
Tauchmaskevor 7 Jahren

Liebe Johannes-Fans !!

Es ist soweit!

Der zweite Teil der Johannes Trilogie geht in die Leserunde.

Die Anderen und Johannes der V. Was ist da noch? Eine Frage, die für Johannes im zweiten Teil zu einer unvorstellbaren Reise wird. Eine Welt ohne den Einfluss des Kapitals, in der jede persönliche Entscheidung abhängig vom Wohl der Allgemeinheit ist. Eine Welt, die scheinbar vollkommen ist, und ohne den Einfluss der Menschen, funktioniert und harmoniert. Was wollen die Anderen von Johannes? Was ist seine Aufgabe in dieser fantastischen Geschichte? Etwas Neues entsteht, gewaltiger und formender als je zuvor. Die Menschheit, …sie wird sich ändern, und Johannes ist der Schlüssel dazu. … er sah, dass es gut war, und dabei lächelte er.

Zur Bewerbung hätte ich gerne folgendes von euch gewusst:

- Nachdem Ihr den ersten Teil gelesen habt, hat sich für Euch etwas verändert? In Eurem Umfeld, in Eurer Einstellung zum Leben und zu den Menschen ?

- Was erwartet ihr vom zweiten Teil ?

Nachdem mich mein Brotberuf, auf Trab hält, werde ich nicht immer sofort antworten können, sondern vielleicht 2-3 Tage brauchen.

Während und nach dem Lesen können wir sehr gerne diskutieren,

ich möchte Euch jedoch bitten eine Rezension zu schreiben,

und auf allen von Euch erreichbaren Plattformen zu posten.

Eines noch,..

Nachdem ich nicht auf Facebook bin, würde ich mir wünschen, dass die Gewinner dieser Leserunde, Ihren FB Freunden vom ersten Teil erzählen. Das wäre wunderbar, denn ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen um sie mit der Geschichte zu verzaubern.

Freue mich auf die Leserunde !

Alles(ist) Liebe

Tauchmaske