Ich, Johannes der V.

von Tauchmaske
Ich, Johannes der V.

AdelheidSs avatar

Eine Buch, dass sich sehr mit Mystik beschäftigt und bei dem ich gerne die Fortsetzung lesen werde.

kingofmusics avatar

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den Zeilen :-) Das Buch braucht Zeit, macht aber neugierig auf den 2. Teil.

Inhaltsangabe zu "Ich, Johannes der V."

Johannes, ein Buchhändler aus den Alpen,hätte nicht zu träumen gewagt, dass da noch mehr ist. Gespürt hat er es schon seit geraumer Zeit, aber gewußt. Johannes´ Leben wird eine Reise. Eine Reise in seine eigene Vergangenheit und in die Zukunft unseres Menschseins. Er stellt fest, dass es viel mehr gibt, als unsere Bildung uns weismachen möchte. Die Geheimgesellschaft der "Wise Women" tritt in sein Leben und eröffnet ihm eine völlig neue Sichtweise auf die Dinge und schafft neue Horizonte. Eine Reise beginnt, die die Grenzen des Vorstellbaren überwindet und uns alle in eine neue Zukunft führen wird. Die Ära der Mächtigen Wirtschaftskapitäne und Religionsführer neigt sich dem Ende zu !
. er sah das es gut war, und dabei lächelte er.
Eine Geschichte für die ganze Familie, eine Geschichte ohne Sex und Gewalt, eine Geschichte von Freundschaft und Vertrauen, eine Geschichte von der man noch viel mehr lesen möchte.

ISBN:9783200036901
Ausgabe:Buch