Tauchmaske

Hallo , liebe Leute !

Ich möchte euch zu einer Leserunde meines ersten Teiles, der Johannes Trilogie einladen. Bis 25.9. ersuche ich um eure Bewerbungen. Nach der Entscheidung werde ich die Bücher sogleich verschicken. So dass wir vielleicht ab 30.9. zu diskutieren beginnen können? Wie Ihr sehen könnt bin ich Selbstpublisher und habe ein schönes Hardcover Buch geschaffen. (Auf das Cover bin ich echt stolz)

Nachdem mich mein Brotberuf, auf Trab hält, werde ich nicht immer sofort antworten können, sondern schon 2-3 Tage brauchen.

Meine Geschichte ist keinem Genre zu zuordnen.

Um was geht es :

Johannes, ein Buchhändler aus den Alpen, hätte nicht zu träumen gewagt, dass da noch mehr ist. Gespürt hat er es schon seit geraumer Zeit, aber gewusst. Johannes´ Leben wird eine Reise. Eine Reise in seine eigene Vergangenheit und in die Zukunft unseres Menschseins. Er stellt fest, dass es viel mehr gibt, als unsere Bildung uns weismachen möchte. Die Gesellschaft der "Wise Women" tritt in sein Leben und eröffnet ihm eine völlig neue Sichtweise auf die Dinge und schafft neue Horizonte. Eine Reise beginnt, die die Grenzen des Vorstellbaren überwindet und uns alle in eine neue Zukunft führen wird.

Die Ära der Mächtigen Wirtschaftskapitäne und der Religionsführer neigt sich dem Ende zu !

...er sah das es gut war, und dabei lächelte er.

Eine Geschichte für die ganze Familie, eine Geschichte ohne Sex und Gewalt, eine Geschichte von Freundschaft und Vertrauen,

Anbei ein Link, der zu meinen Freunden von THE WOOKY PEOPLE führt, dort gibt es ein Probekapitel zu lesen.

Als Stichworte würde ich noch anhängen :

- Voynich Manuskript

- Yggdrasil

- Wise women , die weisen Weiber

Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass kann doch noch nicht alles gewesen sein ? Meint Ihr wirklich der Mensch sei die Krone der Schöpfung? Ist das ein Weg in die Zukunft auf der sich die Menschen gerade fortbewegen? Oder gibt es vielleicht noch einen anderen, einen besseren Weg ?

Freue mich auf eure Meldungen !

Und nicht vergessen :

Alles (ist) Liebe

Tauchmaske

PS: Werde alle Bücher natürlich signieren !

Autor: Tauchmaske
Buch: Ich, Johannes der V.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe mal vorsichtig in den Lostopf.

Ronny74

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zu dieser Leserunde. Ja auf das Cover wäre ich natürlich auch stolz. Da fällt mir zuerst ein " Licht am Ende des Tunnels". Glaube ich gerne, dass das Werk in kein bestimmtes Genre einzuordnen ist. Vom Titel hätte ich auf historischen Roman getippt, aber nach der Leseprobe verworfen. Jetzt interessiert mich brennend was es mit den Buchstaben und den Bildern auf sich hat. Das in der Blutlinie ein Zwerg mit von der Partie war, ja klasse genau meins ! Ich liebe Fantasy:-)
Vielleicht ist mir Fortuna beim Auslosen ja hold und ich kann mir auch als Mann von den weisen Weibern ein besseres Bild machen.
Rezension würde hier bei LB, Thalia und bei buecherpiraten.blogspot.com erscheinen.
LG Ronny

Ronny74

@Tauchmaske

Ja ich habe schon dafür gestimmt. Hier auch auf FB geteilt.
Ich drücke Die ganz tolle die Daumen.
LG Ronny

Voynich Manuskript,
@louella2209

Wie bei allem gibt es Vor- und Nachteile.

Mich erschreckt aber immer wieder wie schnell wir uns beeinflussen lassen.

Gerade deshalb gefaellt mir das Buch auch so gut. Es erweitert den Horizont und dient dazu, dieses Schubladendenken einmal abzulegen.

@mabuerele

Und damit die Massen in eine Richtung lenken. Das passiert gerade in einigen Ländern, schaut man sich die politische Lage an. Vor allem solchen in denen in kürzester Zeit Wahlen sind........

Aber man darf das Vertrauen in die Intelligenz eines jeden nicht verlieren.

Wenn ich hier die Kommentare in der Leserunde lese, freut es mich wie viele von uns sich Gedanken machen und das ist enorm wichtig.

Wissen ist Macht! Der der mitdenkt ist nicht so schnell manipulierbar.

Wise women , die weisen Weiber

Ich glaub ich werde das Buch nochmal lesen. Gerade auch die Lesekommentare hier zeigen mir, dass mir manches verborgen geblieben ist. Normalerweise schreibe ich die Rezis relativ zeitnah, aber hier habe ich das Gefühl nochmal lesen zu wollen.

louella2209

vor 11 Monaten

Wise women , die weisen Weiber

Sorry für die verspätete Rezension, aber eine hartnäckige Grippe hat meine ganze Familie flachgelegt.
Nun ist sie aber erstellt und auch bei amazon eingestellt.
Vielen Dank für dieses besondere Buch, in das ich immer wieder einen Blick reinwerfe, da ich immer noch das Gefühl habe, gar nicht alles erfasst zu haben.

Zwillingsmama2015

vor 11 Monaten

Wise women , die weisen Weiber

Auch bei mir etwas spät - aber geschrieben :-)