Cover des Buches Kiss. Play. Love. (ISBN: 9783736306080)
Kedi87s avatar
Rezension zu Kiss. Play. Love. von Tawna Fenske

Cassie, Simon und die Liste

von Kedi87 vor 6 Jahren

Kedi87s avatar
Kedi87vor 6 Jahren
Kiss.Play.Love. von Tawna Fenske handelt von Cassie die mit einem Laptopproblem in einem Computerladen auftaucht. Das Peinliche an der Computerpanne ist allerdings, dass ihr Bildschirm eingefroren ist und sie auf ihrem Bildschirm die Liste mit ihren Sexfantasien geöffnet hat.
Diese Liste hatte Cassie eigentlich nur erstellt um ihren Schwestern spannende Dinge über ihr Sexleben erzählen zu können, bisher hatte sie jedoch keinen der Punkte in die Tat umgesetzt.
Im Computerladen wird sie von Simon betreut zudem sie sich sofort hingezogen fühlt. Wird Simon etwa die Punkte ihrer Liste Realität werden lassen….

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist zwar bereits nach wenigen Seiten alles sehr offensichtlich und überrascht nicht, aber der Schreibtstil und auch die sympathischen Charaktere trugen dazu bei, dass mich das Buch überhaupt nicht gelangweilt hat und ich es gerne gelesen habe.
Zum Cover habe ich nicht so wirklich eine Meinung diese Art von Bücher haben doch irgendwie alle ein ähnliches Cover was ich ein bisschen einfallslos finde.

Ein netter Roman für gute Unterhaltung ohne viel Tiefgang.