Cover des Buches The Fix Up (ISBN: 9783736308022)
Book_Desires avatar
Rezension zu The Fix Up von Tawna Fenske

THE FIX UP

von Book_Desire vor 6 Jahren

Kurzmeinung: So sexy und heiss kann nerdig sein

Book_Desires avatar
Book_Desirevor 6 Jahren

Die Autorin hat einen lockeren, aber sehr humorvollen Schreibstil, der für viel Lesevergnügen sorgt. „The Fix Up“ ist der erste Roman, den ich von Tawna Fenske las. Die beiden Protagonisten sind ganz anders als erwartet. Ben ist ein sexy Nerd der auf seine nerdige Art irgendwie ziemlich niedlich wirkt. Bevor er seine Stelle als CEO angetreten ist, hat er sich lieber zurückgezogen und seine Zeit der Forschung gewidmet. Da kann man kaum glauben, dass er so einen gutaussehenden, durchtrainierten Körper hat, wie die Autorin ihn beschreibt doch, als ich dann lese, dass er in seiner Freizeit ein Boxer ist erklärt das einiges. Kein Wunder das Holly ihn nicht widerstehen kann. Sie ist eine bodenständige Frau die versucht eine Lösung für ein großes Problem zu finden. Aber ganz so schnell wie erhofft gibt es dann doch kein Happy End denn die erfolgreiche Geschäftsfrau ist sehr vorsichtig was die Männerwelt betrifft. In ihrer Vergangenheit hat die schöne Holly schon schlechte Erfahrung mit erfolgreichen Geschäftsmännern gemacht. Ob Ben sie davon überzeugen kann, dass nicht alle Männer gleich sind, müsst ihr schon selbst herausbekommen.
Der Roman ist sowohl heiß und prickelnd als auch erfrischend humorvoll.

Fazit: Wenn mich jemand fragen würde, welches Buch ich für den Sommerurlaub empfehle dann würde ich ihn dieses ans Herz legen. Es lässt sich locker und leicht lesen. Die beiden Protagonisten sind nicht anstrengend und es bringt neben den prickelnden Szenen eine Menge zum Schmunzeln mit. Da bekommt das Wort Lesevergnügen gleich eine andere Bedeutung.