Tawny Weber Ein Offizier und Herzensbrecher

Inhaltsangabe zu „Ein Offizier und Herzensbrecher“ von Tawny Weber

Admiralstochter Alexia hat nur eine Regel: Lass dich nie auf einen Mann vom Militär ein! Alle Vorsicht ist vergessen, als sie Blake in einer Bar erblickt - und eine heiße Nacht mit ihm verbringt. Am nächsten Tag will sie ihn wiedersehen. Doch es kommt ganz anders...

— fraeulein_lovingbooks
fraeulein_lovingbooks

Eine tolle Kurzgeschichte für zwischendurch.

— DarkReader

Unterhaltsame und spannende Kurzgeschichte :D

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

SanNit

SanNit

14. April 2016 um 20:19

Heiß und prickeld.
    Wo die Liebe hinfällt, ist sie auch oft mit Herzschmerz verbunden.
    Packende und auch sogar spannende Geschichte

22. July 2015 um 22:04

Inhalt Admiralstochter Alexia hat nur eine Regel: Lass dich nie auf einen Mann vom Militär ein! Alle Vorsicht ist vergessen, als sie Blake in einer Bar erblickt – und eine heiße Nacht mit ihm verbringt. Am nächsten Tag will sie ihn wiedersehen. Doch es kommt ganz anders… (Quelle: Amazon)Meine Meinung Die Geschichte beginnt mit der Beerdigung von Blakes besten Freund, beide SEALs, der im Einsatz sein Leben verloren hat. Auf dieser trifft er Admiral Pierce, der ihn und sein Team in den Urlaub schickt, was keiner der Soldaten gut findet. Kurz vor Ende seines Urlaubes soll Blake zur Abschiedsfeier vom Admiral gehen, um die Tochter des Admirals kennenzulernen. Im Urlaub trifft er am Strand auf die hübsche Alexia und deren Bruder, der sie in ein Gespräch verwickelt. Blake und Alexia fühlen sich magisch angezogen und sehen sich abends durch Zufall in einem Club wieder und gehen am Strand spazieren. Er verschweigt ihr, dass er ein SEAL ist, da sie kein gutes Haar an diesem “Beruf” lässt. Sie verbringen die Nacht zusammen in Alexias Wohnung und trennen sich am Morgen nach einem gemeinsamen Frühstück, da jeder abends eigene Verpflichtungen hat…an diesem Abend sehen sie sich auf der Abschiedsfeier wieder. Wer mehr wissen will, muss das Buch selber lesen ;) Blake wird als typischer Soldat beschrieben – vom Körperlichen her – und hat auch mit den typischen Problemen eines Army – Angehörigen zu kämpfen: die traumatischen Erlebnisse und den Tod des besten Freundes, der nur ein paar Meter neben ihm das Leben gelassen hat. Schade, das dieses Trauma nur so einen geringen Platz in der Geschichte eingenommen hat. Es ist ein wichtiges Thema, das hätte ein paar mehr Seiten verdient – Alexia hätte ihm zum Beispiel dabei helfen können und es ist höchst unwahrscheinlich, dass die schlimmen Träume nach nur einer Nacht mit ihr verschwinden. Alexia ist eine nette junge Frau, die sehr an ihrem Bruder hängt, und sich nicht sonderlich gut mit ihren Eltern versteht. Diese sind nicht von der Berufswahl ihrer Tochter begeistert, den sie redet öffentlich über Sex und versucht mit Akustik (Tönen) Missbrauchsopfern zu helfen. Nur leider hat sie nichts mit Männern von der Navy am Hut, da diese ihre Pflicht dem Lande zu dienen immer über die Familie stellen würden. Damit kommt sie nicht klar – warum? Liest selbst :) Dieses Buch gefällt mir sehr gut, da es von Anfang bis Ende spannend geschrieben und mit mehreren prickelnden Momenten gespickt ist. Der Autorin ist es hervorragend gelungen den einzelnen Charakteren einen eigenen Hintergrund zu geben und diesen auch gut zu beschreiben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Leider fehlen mir auch hier wieder ein paar Seiten :( das wäre mit knappen 200 Seiten mehr mit Sicherheit ein Bestseller geworden, aber vielleicht kommt in nächster Zeit noch mehr von dieser Autorin. Ich würde mich freuen.Schönstes Zitat “Irgendwann müssen wir lernen, zu akzeptieren, dass das Leben kurz ist. Und wir können einfach nur das Beste aus den Tagen machen, die uns geschenkt werden.” (Alexia zu Blake)

• Gefühlvoll, spannend und erotisch, gutes Lesefutter für zwischendurch.

22. June 2015 um 01:09

Ich habe diese kleine Geschichte beim Stöbern entdeckt und es nicht bereut, sie auf meinen Reader gepackt zu haben.
    Der Schreibstil ist flüssig und gefiel mir gut.
    Trotz der Kürze der Geschichte fand ich die Charaktere gut heraus gearbeitet und ich mochte sie.
    Die Story ist interessant und spannend geschrieben.
    Meine Empfehlung: ein leckeres Häppchen zwischendurch.

• Hot & Sexy

dorothea84

dorothea84

24. May 2015 um 06:38

Alexia hat nur eine Regel da sie die Tochter des Admirals ist. Lass dich nie mit einem Mann vom Militär ein. Dann trifft sie auf Blake und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch Blake hat noch eine Überraschung für sie auf Lager. Hot & Sexy, beschreibt die Geschichte sehr gut. Mir gefällt auch das zwei sehr starke und Karriere orientierte Menschen aufeinander treffen. Kann die Liebe einen verändert oder darf sie es überhaupt? Nun die Antwort habe ich im Buch nicht wirklich gefunden, aber ich hatte meinen Spaß beim Lesen. Zwei Sturköpfe die aufeinander treffen und sich dann auch noch verlieben. Erotische Szenen sind sehr heiß. Trotz der Kürze ist die Mischung und Geschichte genau richtig.