Tawny Weber , Katherine Garbera Tiffany Hot & Sexy Band 33

Inhaltsangabe zu „Tiffany Hot & Sexy Band 33“ von Tawny Weber

EIN OFFIZIER UND HERZENSBRECHER von WEBER, TAWNY Admiralstochter Alexia hat nur eine Regel: Lass dich nie auf einen Mann vom Militär ein! Alle Vorsicht ist vergessen, als sie Blake in einer Bar erblickt ? und eine heiße Nacht mit ihm verbringt. Am nächsten Tag will sie ihn wiedersehen. Doch es kommt ganz anders ? VERNASCHEN VERBOTEN! von GARBERA, KATHERINE In der TV-Show "Premier Chef" treten die besten Köche des Landes gegeneinander an. Staci könnte gewinnen ? doch ihr Konkurrent Remy lenkt sie mit Küssen ab, die ihre Knie butterweich werden lassen. Sie muss den Spieß umdrehen und sein Blut zum Kochen bringen ? SEXY, RAU UND HEMMUNGSLOS von MAGUIRE, MEG Ausgerechnet einen zwielichtigen Boxclub hat die romantische Jenna geerbt. Ganz klar: Sie wird dort stattdessen eine Partnervermittlung eröffnen. Vorausgesetzt, sie kann sich gegen den sexy Boxer durchsetzen, der mit vollem Körpereinsatz für den Erhalt des Clubs kämpft ?

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia