Tawny Weber , Katherine Garbera Tiffany Hot & Sexy Band 33

Inhaltsangabe zu „Tiffany Hot & Sexy Band 33“ von Tawny Weber

EIN OFFIZIER UND HERZENSBRECHER von WEBER, TAWNY Admiralstochter Alexia hat nur eine Regel: Lass dich nie auf einen Mann vom Militär ein! Alle Vorsicht ist vergessen, als sie Blake in einer Bar erblickt ? und eine heiße Nacht mit ihm verbringt. Am nächsten Tag will sie ihn wiedersehen. Doch es kommt ganz anders ? VERNASCHEN VERBOTEN! von GARBERA, KATHERINE In der TV-Show "Premier Chef" treten die besten Köche des Landes gegeneinander an. Staci könnte gewinnen ? doch ihr Konkurrent Remy lenkt sie mit Küssen ab, die ihre Knie butterweich werden lassen. Sie muss den Spieß umdrehen und sein Blut zum Kochen bringen ? SEXY, RAU UND HEMMUNGSLOS von MAGUIRE, MEG Ausgerechnet einen zwielichtigen Boxclub hat die romantische Jenna geerbt. Ganz klar: Sie wird dort stattdessen eine Partnervermittlung eröffnen. Vorausgesetzt, sie kann sich gegen den sexy Boxer durchsetzen, der mit vollem Körpereinsatz für den Erhalt des Clubs kämpft ?

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi