Tawny Weber , Joanne Rock Tiffany Hot & Sexy Band 34

Inhaltsangabe zu „Tiffany Hot & Sexy Band 34“ von Tawny Weber

SEALS KÜSST MAN NICHT von WEBER, TAWNY Ist Cade aus Edens Träumen in ihr Bett gestiegen? Der Navy SEAL ist einfach unglaublich attraktiv. Durch ihn erhält sie sogar Zutritt zur High Society, und findet so endlich Kunden für ihre Tierklinik. Bis der Millionenerbe glaubt, dass es ihr nur um das Eine geht. Geld! DOPPELLEBEN - DOPPELLUST von ROCK, JOANNE Tagsüber jongliert sie mit Zahlen, nachts mit Männerfantasien: Courtney führt ein Doppelleben als Finanzexpertin und Nachtclub-Tänzerin. Als ein sexy Klient Courtney plötzlich im Club gegenübersteht, ergreift sie die Chance, ihn im Schutz ihrer Maske zu verführen. Doch Trey Fraser erkennt sie … DIE NACHT, IN DER DU MIR GEHÖRST von HUNTER, SAMANTHA Sturm, Gefahr, Stromausfall: Gemeinsam mit ihrem Bodyguard ist Tessa dem Chaos ausgeliefert. Sie haben eine Nacht, um ein Leben zu retten – und eine Nacht, um ihre Liebe zu leben, sich zu entdecken, sich zu spüren. Denn morgen muss Jonas sie verlassen …

Heiße Geschichten - sehr zu empfehlen.

— AnnMan

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

• Erotischer Literatur mit Phantasie, Stil und dem gewissen Etwas.

Tiffany Hot & Sexy Band 34

AnnMan

13. June 2014 um 19:49

Da dies hier mein erster Cora-Roman war, war ich zu Beginn des Lesens ein bisschen skeptisch, schließlich kennt man ja die Vorurteile: Zu Kitschig, nur was für altbackene Hausfrauen, total unrealistisch etc. pp. Doch da ich gerne Liebesromane lese, war meine Neugier auf diesen Verlag und vor allem auf die Erotik-Serie sehr groß und so las ich mich durch den Tiffany Band. Und ich las mich schnell durch, da die Geschichten mich vom ersten Moment an fesselten. Die Geschichten waren, wenn auch ein bisschen kürzer als gewohnt, alle gut durchdacht und auch die entsprechenden Sez-Szenen waren ansprechend beschrieben. Ich muss sagen, das Niveau, das ich vorfand, war genauso gut wie bei Mira oder Lyx, Verlage die ich auch gerne lese. Am besten hat mir die dritte Geschichte gefallen. Die Autorin bewies viel Kreativität bei ihren Figuren und auch bei den einzelnen Szenen. So gab es beispielsweise eine heiße Szene in der U-Bahn mit Tessa und Jonan, die ich so noch nie gelesen habe und die mir einiges an Bauchkribbeln verursacht hat. Für mich steht fest: Es wird nicht mein letzter Tiffany Roman sein und auch die anderen Reihen von Cora werde ich mir mal genauer ansehen. Ich kann es auch nur jedem empfehlen, der gute Liebesromane zu schätzen weiß.