Tawny Weber , Lori Wilde Tiffany Sexy Band 91

Inhaltsangabe zu „Tiffany Sexy Band 91“ von Tawny Weber

LÜGEN, SEX UND ADRENALIN von YARDLEY, CATHY Oh, wie gern würde er sie auf ihrem Designer-Sofa verführen! Aber unmöglich: Lincoln soll die bildhübsche Juliana bei ihrer Aufnahmeprüfung im legendären Player’s Club begleiten. Da muss er sich beherrschen. Wenn das bei dem It-Girl bloß nicht so verteufelt schwer wäre … BRUCHLANDUNG AUF LOVE ISLAND von WILDE, LORI Italienische Lederslipper, hundert Dollar-Haarschnitt, arrogant: Die Pilotin Sophia Cruz findet ihren Passagier nicht übermäßig sympathisch. Doch ihre Bruchlandung auf einer kleinen Insel ändert alles: Gibb ist barfuß, sein Haar ist zerzaust. Und arrogant? Nicht nach einer heißen Nacht … SCHLAFWAGEN FÜR ZWEI von WEBER, TAWNY Es liegt nicht am Rhythmus der Eisenbahn, dass Hunter erotische Träume hat, sondern an der sexy Fremden, die morgens in seinen Armen liegt und ihn verführerisch anlächelt. Plötzlich ist alles möglich: gefährliche Entgleisungen oder Weichenstellung für die Zukunft …

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt