Tayala Léha ... ein Medium erzählt.

Inhaltsangabe zu „... ein Medium erzählt.“ von Tayala Léha

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Diese Frage stellen sich viele Menschen ... Für Tayala Léha ist der Umgang mit Verstorbenen "normal", denn: sie spricht mit ihnen, hilft ihnen, den Weg in "die andere Welt" zu finden, aus der sie jedoch wieder zurückkehren können, wenn sie es wollen: als Mensch oder Tier. Kurzweilig erzählte, spannende Erlebnisse aus ihrem Leben hat die Autorin erstmalig für uns zusammengefasst - zu einem kleinen Büchlein, das Zweifel wegwischt, wenn man glaubt, was geschrieben steht ... Das MEDIUM hat zu diesem Thema schon viele Fragen gestellt bekommen. Auch ihnen ist ein kleines Kapitel gewidmet. Zum Beispiel fragt jemand: "Schauen uns die Geister beim Sex zu?". UND: Tayala Léha gibt Antwort - nach ihrem Wissensstand, was "die Regeln der anderen Welt" betrifft. Spannend und vielseitig - als Geschenk ein Volltreffer!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen