Tayala Léha ... ein Medium erzählt.

Inhaltsangabe zu „... ein Medium erzählt.“ von Tayala Léha

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Diese Frage stellen sich viele Menschen ... Für Tayala Léha ist der Umgang mit Verstorbenen "normal", denn: sie spricht mit ihnen, hilft ihnen, den Weg in "die andere Welt" zu finden, aus der sie jedoch wieder zurückkehren können, wenn sie es wollen: als Mensch oder Tier. Kurzweilig erzählte, spannende Erlebnisse aus ihrem Leben hat die Autorin erstmalig für uns zusammengefasst - zu einem kleinen Büchlein, das Zweifel wegwischt, wenn man glaubt, was geschrieben steht ... Das MEDIUM hat zu diesem Thema schon viele Fragen gestellt bekommen. Auch ihnen ist ein kleines Kapitel gewidmet. Zum Beispiel fragt jemand: "Schauen uns die Geister beim Sex zu?". UND: Tayala Léha gibt Antwort - nach ihrem Wissensstand, was "die Regeln der anderen Welt" betrifft. Spannend und vielseitig - als Geschenk ein Volltreffer!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66