Huzursuz Misafir

Cover des Buches Huzursuz Misafir (ISBN: 9783945634004)

Inhaltsangabe zu "Huzursuz Misafir"

Ein Leben in vollen Zügen: Tayfun Demir engagiert sich in der Jugendbildung und Bibliotheksarbeit, er protestiert gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von Migranten, er unterstützt die Gewerkschaftsbewegung und die Vermittlung fremder Kulturinhalte - wenn wir alle seine Aktivitäten aufzählen, füllt das ein ganzes Buch. Und hier ist das Buch: "Huzursuz Misafir". Es stellt uns den Menschen Tayfun Demir vor und erzählt uns sein Leben in der Türkei und in Deutschland. Deutsche Ausgabe "Rastloser Gast" erscheint im Februar 2015.

Sprache:Türkisch
Verlag:Verlag Dialog-Edition