Tayla C. Assante Schattenjäger der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Schattenjäger der Dunkelheit“ von Tayla C. Assante

Die Welt ist voller Mythen und auferstandenen Legenden.Seit Anbeginn der Zeit kämpfen die Schattenjäger Krieger des Kodex, um die Welt von den Abtrünnigen Wesen der Dunkelheit zu retten.Die Stadt wir von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein perverser Killer vergewaltigt und zerfleischt seine Opfer. Raven, eine rätselhafte Frau überlebte wie durch ein Wunder den grausamen Überfall.Die Schattenjäger ermitteln fieberhaft. Dabei gerät die Schöne erneut ins Visier des Serienkillers. Wird es dem Schattenjäger Chad Mackay gelingen, die Frau durch die Attacken des Riesen Wolfes zu schützen und auch durch die Intrigen des Drahtziehers hinter dem grausamen Lykaner? ... Keinesfalls rechnet Raven damit, dass sie sich Hals über Kopf in den seltsamen geheimnisvollen schönen Schattenjäger verlieben wird …Düster, spannend und leidenschaftlich.

Stöbern in Fantasy

Wédora - Schatten und Tod

Eine wunderbare erneute Reise in die spektakuläre Wüstenstadt Wedora!

Janine1212

Schattenjäger der Dunkelheit
    Letanna

Letanna

01. November 2010 um 14:03

Eigentlich würde ich mich schon gerne positiv über dieses Buch äußern, denn die Story ist sehr gut, gut durchdacht, mit interessanten Figuren und viel Potential für weitere Romane. Nur leider haben die viele Rechtschreibfehler meinen Lesegenuss erheblich gemindert. Ich kann der Autorin für die weitern Bände nur empfehlen, ihre Bücher vernünftig lektorieren zu lassen. Ich werde die Serie auf jeden Fall im Auge behalten.